Frankfurt - Seit Oktober leben wieder 4 südamerikanische Waldhunde im Ukumari-Land in Frankfurt

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Frankfurt - Seit Oktober leben wieder 4 südamerikanische Waldhunde im Ukumari-Land in Frankfurt

Beitragvon Sonja » Do 7. Dez 2017, 10:17

Seit Anfang Oktober leben wieder vier Waldhunde im Zoo Frankfurt, zunächst in der Quarantäne und dann zur Eingewöhnung hinter den Kulissen im Ukumari-Land. Seit dem 5. Dezember sind die Tiere auf der Außenanlage zu sehen. Waldhunde (Speothos venaticus) sind kleine Wildhunde mit einer Kopf-Rumpf-Länge von bis zu 74 cm und einem verhältnismäßig kurzen Schwanz. Ausgewachsen wiegen die Tiere vier bis sieben Kilogramm. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast