Frankfurt - Im Frankfurter Stadtteil Oberrad wurde auf Rabenvögel geschossen - Grausame Krähenjagd in Frankfurt

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4841
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Frankfurt - Im Frankfurter Stadtteil Oberrad wurde auf Rabenvögel geschossen - Grausame Krähenjagd in Frankfurt

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 09:17

Die Tierfreunde waren entsetzt. Auf den Feldern Oberrads, umgeben von Biogärtnereien, fanden sie tote Vögel, erschossen, liegengelassen, und das Schockierendste: Eine der toten Krähen war auf einen Stock gespießt und so drapiert, als lebte sie noch! Um Artgenossen anzulocken und diese auch noch zu töten, vermuteten Jagdgegner. Was das Töten bringen soll, ist allerdings fragwürdig. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast