Täglich kommen zahlreiche Meldungen über die diversen Plattformen - aber nur wenige davon...

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1794
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Täglich kommen zahlreiche Meldungen über die diversen Plattformen - aber nur wenige davon...

Beitragvon Uwe » Mo 12. Mär 2018, 11:45

Täglich kommen zahlreiche Meldungen über die diversen Plattformen - aber nur wenige davon nehme ich dann auch zum Anlass, um über sie hier in UnserPORTAL zu berichten und darauf einzugehen! WARUM? Dafür gibt es natürlich auch Gründe!

Wenn Du Dir vorstellst das bei der "kleinen Auswahl" von Presse- und Medien-Anbietern die ich mir heraus gesucht habe, trotzdem ca. 200 bis 300 Meldungen jeden Tag über meinen Bildschirm laufen, dann kannst Du sicher nachvollziehen wie schwer es wäre alle Meldungen auch ins Portal zu übertragen! Ein Ding der Unmöglichkeit!

Aus diesem Grund schreibe ich ja immer wieder und weise auch darauf hin, man möge sich die Startseie auf seinen Rechner, sein Handy holen, die wirklich zutreffend ist! ODER, man nehme einfach die Haupt-Startseite = www.unserportal.net = DANN versäumt man eigentlich NICHTS! Sogar die spanischen Infos werden ja dort angezeigt :-) und zwar OHNE das man dafür eine APP oder sonstwas benötigt!

OK, aber warum ich nun hier überhaupt angefangen habe zu schreiben ist ein Artikel der soeben über die social medias kam und sich mit FRANKFURT AM MAIN beschäftigt!
Und zwar mit dem Discounter LIDL - denn dieser Discounter ist auf eine sehr gute und meiner Meinung nach auch sehr lukrative Idee gekommen, die eigentlich schon lange fällig war!
Aber für die genaueren Infos lest einfach mal DIESEN ARTIKEL HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast