WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Frankfurt - Silvester-Reise geplatzt! Ryanair schmeißt 19-jährigen Rollstuhlfahrer aus Flugzeug!: Wegen Explosionsgefahr

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6449
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Frankfurt - Silvester-Reise geplatzt! Ryanair schmeißt 19-jährigen Rollstuhlfahrer aus Flugzeug!: Wegen Explosionsgefahr

Beitragvon Sonja » Mo 7. Jan 2019, 17:20

Jeder Mensch, der schon einmal die Hälfte seines Kofferinhaltes anziehen musste, weil der Koffer auf der Flughafen-Wage plötzlich "viel zu schwer" war, weiß, dass Ryanair ein Unternehmen aus der Hölle ist, allerdings ein sehr preiswertes. Es ist also OK, wenn man zu seinem 30 Euro Ticket nach London keinen gratis Tomatensaft mit Salz und Pfeffer serviert bekommt. Neuerdings scheint Menschenwürde jedoch auch nicht mehr im Preis inbegriffen zu sein. Ryanair-Mitarbeiter sollen einen 19-jährigen Rollstuhlfahrer erst aus dem Flugzeug verwiesen und anschließend gegen seinen Willen aufs Rollfeld geschoben haben! Noel Diaz aus Aachen wollte über Weihnachten und Silvester mit seinem Vater die Familie in Alicante besuchen. Da der 19-jährige dank Multipler Sklerose in einem Elektro-Rollstuhl sitzt, musste er für den Flug verschiedene Sicherheits-Auflagen erfüllen. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast