Das schönste Foto 2016 aus Torrox-Costa

Ohne 'Wenn und Aber' ... hier kommen nur die wirklich 'schönen' und 'sehenswerten' Fotos aus dem Bereich Torrox herein!
Bild Bild

Gut, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters' - aber ich denke, Ihr erlaubt mir dieses Recht für mich in Anspruch zu nehmen und auch IHR dürft ja gerne Fotos vorschlagen! Sendet einfach eine Mail, eine Nachricht oder meldet Euch per Messenger!
Allerdings haben zu den FOTOS nur registrierte User Zugriff!
.
Forumsregeln
Ohne 'Wenn und Aber' ... hier kommen nur die wirklich 'schönen' und 'sehenswerten' Fotos aus dem Bereich Torrox herein!
Bild Bild

Allerdings haben zu den FOTOS nur registrierte User Zugriff!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4153
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Das schönste Foto 2016 aus Torrox-Costa

Beitragvon Sonja » Mo 23. Jan 2017, 18:36

Nach dem großen "Crash" bei 1und1 ... hier zum zweiten Mal NEU wieder hergestellt der Artikel aus dem vergangenen Jahr 2016:

Fotowettbewerb 2016 - Übergabe des Preises an die Gewinnerin

Preisübergabe an die Gewinnerin
… des Foto-Wettbewerbs 2016 vom SPANIEN-PORTAL, Roswitha Gnida.
Dienstag, 06.12.2016

Im Grunde genommen waren es sehr „egoistische“ Motive aus denen ich den Foto-Wettbewerb „Das schönste Foto aus Torrox-Costa 2016“ ins Leben rief!
Zum einen konnten Sonja und ich bei jedem Foto einen Blick auf unser 'geliebtes' Torrox-Costa werfen wie es aktuell aussieht und sich entwickelt hat und …
zum anderen konnten wir sehen und auch anderen vermitteln, was sich gegenüber der Zeit verändert hatte, in welcher wir vor Ort gelebt haben.

Manch einer unter den Lesern/Leserinnen wird jetzt vielleicht nicht verstehen!? Deshalb hier eine kurze Erklärung:
Die meisten Menschen können sich, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, wann immer es ihnen beliebt ins Flugzeug setzen und nach Malaga fliegen, um von dort dann den Weg nach Torrox-Costa einzuschlagen.
Dies können wir beide, Sonja und ich aus gesundheitlichen Gründen mittlerweile leider nicht mehr tun! Fliegen ist uns beiden, wie gesagt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gestattet.
Auch das Auto zu nehmen wäre aus den gleichen Gründen mittlerweile nahezu ausgeschlossen.
Bleiben also nur die Fotos und Videos – oder mir fällt noch eine „besondere“ Alternative ein.
Ihr seht, Sonja und ich haben also gespart für einen (so denken wir) sehr ausgefallenen und doch sehr schönen Preis, den ich natürlich zuvor mit Nando abgesprochen hatte, haben den FOTO-WETTBEWERB gestartet und hatten dann auch noch das Glück auf zahlreiche Teilnehmer, welche tatsächlich 85 Fotos angemeldet haben!!!
Um nun aber auch eine weitgehend faire Abstimmung zu gewährleisten und trotzdem auch zu zeigen, dass niemand etwas „trickst“, musste ich mir ja auch etwas einfallen lassen, wie man die Abstimmung hin bekommt!? Dies war eigentlich auch recht einfach! Es konnten nur die Facebook-User abstimmen! Schon war eine 'relativ' korrekte Möglichkeit gefunden, denke ich ;-)
Und auf diese Art haben wir ja nun die Gewinnerin erfolgreich ermitteln können!!!

Somit überreiche ich
HEUTE ÖFFENTLICH
AN
ROSWITHA GNIDA
MIT STOLZ
FÜR IHR TOLLES FOTO
DIESEN GEWINN

gewinner_preis_2016.jpg

und hier das Gewinner-Foto:
gewinner_foto_2016.jpg

Nochmals von Sonja und mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN!!!


.(C)2016 Spanien-Portal
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Schöne Erinnerungen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast