Kann man UNSER TORROX-COSTA schöner darstellen?

Ohne 'Wenn und Aber' ... hier kommen nur die wirklich 'schönen' und 'sehenswerten' Fotos aus dem Bereich Torrox herein!
Bild Bild

Gut, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters' - aber ich denke, Ihr erlaubt mir dieses Recht für mich in Anspruch zu nehmen und auch IHR dürft ja gerne Fotos vorschlagen! Sendet einfach eine Mail, eine Nachricht oder meldet Euch per Messenger!
Allerdings haben zu den FOTOS nur registrierte User Zugriff!
.
Forumsregeln
Ohne 'Wenn und Aber' ... hier kommen nur die wirklich 'schönen' und 'sehenswerten' Fotos aus dem Bereich Torrox herein!
Bild Bild

Allerdings haben zu den FOTOS nur registrierte User Zugriff!
.
Benutzeravatar
chrigy66
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Dez 2016, 10:35
Wohnort: Kanton Zuerich
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Kann man UNSER TORROX-COSTA schöner darstellen?

Beitragvon chrigy66 » Mi 16. Aug 2017, 09:28

Schaut Euch die nachfolgenden Bilder einfach mal in Ruhe an
und wenn Ihr mögt, schaltet dabei www.MeineWelle.net ein!?

Wenn das Radio läuft,
Dann klickt Ihr auf das erste Bild (damit Ihr es in großer Darstellung seht)
und dann, langsam, nach und nach,
schaut Euch ein Bild nach dem anderen an!

11.jpg
12.jpg
13.jpg
(y)
03.jpg

04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg



Kann man UNSER ALLER TORROX-COSTA schöner präsentieren?
Ganz herzlichen Dank an Christian für die tollen Bilder! Und noch schöne Tage in Torrox!
01.jpg
02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Schöne Erinnerungen ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast