Verkehrsunfall in Ostbayern - Drei Tote bei Crash gegen Ampel

Hier kommst Du in den FREISTAAT BAYERN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den FREISTAAT hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zum Freistaat Bayern findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im FREISTAAT BAYERN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Unter-Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Verkehrsunfall in Ostbayern - Drei Tote bei Crash gegen Ampel

Beitragvon hasekind » So 12. Mär 2017, 11:56

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Ostbayern sind drei Menschen ums Leben gekommen. Der Crash bei Obertraubling in der Nähe von Regensburg war derart heftig, dass einer der drei Insassen aus dem Auto geschleudert wurde.

Das Fahrzeug war laut Polizei in Bayern in der Nacht zum Sonntag von der Straße abgekommen und gegen einen Ampelmast geprallt. Danach überschlug sich das Auto und ging in Flammen auf.

Rettungskräfte fanden einen Menschen außerhalb des Autos vor; er starb noch am Unfallort. In dem ausgebrannten Auto fanden die Einsatzkräfte außerdem zwei weitere Leichen.

QUELLE: t-online.de


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast