Was Autofahrer in München wegen/über DIESELVERBOT wissen müssen

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Was Autofahrer in München wegen/über DIESELVERBOT wissen müssen

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 07:36

Zehntausende Autofahrer in München müssten ihre Autos stehen lassen, wenn wirklich ein Diesel-Fahrverbot kommen sollte. In der Stadt werden die Grenzwerte immer wieder überschritten. Ist sicher, dass Dieselautos aus München verbannt werden? Es läuft in die Richtung, aber entschieden ist nichts. Wird es Ausnahmen geben? Sicher. Öffentliche Busse in München tanken weiter Diesel und rund ein Drittel noch ohne Stickoxidkatalysatoren. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast