DB neue ICE-Trasse München-Berlin ändert vieles

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3074
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DB neue ICE-Trasse München-Berlin ändert vieles

Beitragvon Sonja » Do 29. Jun 2017, 06:55

Denn ab dem 10. Dezember geht die neue ICE-Schnellfahrstrecke zwischen der bayerischen und der deutschen Hauptstadt in Betrieb. Dank einer Reisegeschwindigkeit von bis zu 300 Stundenkilometern dauert die Fahrt mit dem Sprinter nur noch knapp vier Stunden. Bisher sind es sechseinhalb.Denn ab dem 10. Dezember geht die neue ICE-Schnellfahrstrecke zwischen der bayerischen und der deutschen Hauptstadt in Betrieb. Dank einer Reisegeschwindigkeit von bis zu 300 Stundenkilometern dauert die Fahrt mit dem Sprinter nur noch knapp vier Stunden. Bisher sind es sechseinhalb.Wenn Mitarbeiter des Technologiekonzerns Siemens zwischen den beiden Unternehmens-Hauptsitzen München und Berlin reisen, stehen sie bald vor einer neuen Fragestellung! Nehmen sie für den Trip wie gewohnt das Flugzeug , oder doch den Zug? Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast