Mit Elektrorollern geräuschlos durch die City Münchens

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mit Elektrorollern geräuschlos durch die City Münchens

Beitragvon Sonja » Mo 10. Jul 2017, 16:57

Elektroroller werden für den Verkehr in der Stadt immer attraktiver! Sie sind günstig, schnell und sparsam. Wir waren mit dem überarbeiteten Unu unterwegs. Fast vollkommene Ruhe. Und das am Vormittag auf der Arnulfstraße, einer der zumeist chronisch verstopften Verkehrsadern Münchens. Der Fahrtwind säuselt, die Reifen sind leise zu hören, die Tachonadel zeigt 45 km/h. Auf dem Unu-Elektroroller werden die Sinne neu eingestellt. Seit drei Jahren gibt es die Strom-Scooter. Geboren sind sie in München, inzwischen ist die Firma nach Berlin umgezogen. Rund 3000 Exemplare wurden bislang gebaut, nun war es Zeit für eine Auffrischung. An die 50 Verbesserungen habe man realisiert, sagt Elias Atahi, einer der drei Firmengründer. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast