Gourmetfestivals -Taste of München- Kostproben aus der Sterneküche

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gourmetfestivals -Taste of München- Kostproben aus der Sterneküche

Beitragvon Sonja » Do 3. Aug 2017, 07:20

Taste of München, Donnerstag, 3. August, 17.30 Uhr, bis Sonntag, 6. August, Hirschanger im Englischen Garten, Zugang über Lerchenfeldstraße, Eintritt 16 bis 135 Euro, http://www.tasteofmuenchen.de. "So schmeckt München" könnte man den Titel des Gourmetfestivals "Taste of München" auch übersetzen, aber das wäre vielleicht ein bisschen, nun vollmundig. Ganz umfassend ist das beim ersten Mal vielleicht noch nicht gelungen, denn von den fünf Zwei-Sterne-Köchen der Stadt nimmt nur einer teil, Diethard Urbansky vom Restaurant Dallmayr. Mit dabei sind Anton Schmaus aus dem Storstadt in Regensburg, Michael Fell aus den Dichterstubn in Rottach-Egern und Maximilian Moser aus dem Aubergine in Starnberg auch drei Spitzenköche vertreten, die einen Stern im Michelin haben. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast