Mutter und Tochter schmuggeln Gold in Damenbinden

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3046
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mutter und Tochter schmuggeln Gold in Damenbinden

Beitragvon Sonja » Do 31. Aug 2017, 07:17

In Damenbinden versteckt haben eine Mutter und ihre Tochter fünf goldene Armreifen im Wert von 4000 Euro durch den Zoll schmuggeln wollen.Die „schweren Hygieneeinlagen“ weckten allerdings das Misstrauen der Beamten am Münchner Flughafen, wie das Hauptzollamt München am Mittwoch mitteilte. Die 20 und 47 Jahre alten Frauen, die aus der Türkei nach Deutschland einreisen wollten, zahlten die anfallenden 800 Euro Steuern nach der Entdeckung am Samstag ohne Protest. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast