Eine Tram durch den Englischen Garten in München? - Kabinett stimmt zu ...

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Eine Tram durch den Englischen Garten in München? - Kabinett stimmt zu ...

Beitragvon Sonja » Mi 6. Sep 2017, 07:37

Die Chance, dass viele Jahrzehnte nach den ersten Anläufen nun doch eine Tram durch den Englischen Garten gebaut werden kann, sind gestiegen.Bei der Prüfung geht es um die Frage: Akku-Tram mit Radweg oder Elektrobusse? Offenbar auch eine Mehrheit im Stadtrat dagegen wollen die bestehende Buslinie durch eine Akku-Tram nebst Radweg ersetzen, weil dadurch für den öffentlichen Personennahverkehr eine leistungsfähigere Ost-West-Verbindung zwischen den Stadtteilen Bogenhausen und Schwabing geschaffen und eine Lücke im Trambahnnetz geschlossen werden könnte. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste