O’gschlossn is - München rüstet sich für das Oktoberfest

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

O’gschlossn is - München rüstet sich für das Oktoberfest

Beitragvon Sonja » Mo 11. Sep 2017, 17:39

Weil die Theresienwiese in der oktoberfestfreien Zeit leer sein muss, werden mobile Stromverteiler jedes Jahr neu auf das Gelände gebaut. Richtig stressig wird es aber erst Tage vor dem Anstich. Denn dann sind wirklich alle Schausteller vor Ort und die wollen zuallererst eines: "Ans Netz." Während der 18 Festtage schluckt das Oktoberfest rund drei Millionen Kilowattstunden, den Jahresverbrauch von 1200 Haushalten. Die Spitzenleistung ist vergleichbar mit der einer Kleinstadt mit rund 21 000 Einwohnern. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast