250 Rikscha-Fahrer mit Musik + auffälligen Designs individuelle Routen - Lederhosen-Express auf Rädern

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2560
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

250 Rikscha-Fahrer mit Musik + auffälligen Designs individuelle Routen - Lederhosen-Express auf Rädern

Beitragvon Sonja » Do 14. Sep 2017, 07:25

Die Leute fahren, wenn sie eben nicht gerade selbst ans Steuer wollen, heute immer noch mit Bus, Bahn und Taxi durch München, oder eben mit der Rikscha. Gerade jetzt, wenn am Wochenende die Wiesn losgeht. Maximilian Zwez will mit seinen Rikschas vom "Lederhosen-Express" Besucher des Oktoberfests an der Haustür abholen und zur Theresienwiese kutschieren. Die Rikscha soll sozusagen das erste Fahrgeschäft der Wiesn sein. Die wuchtige Kabine für die Fahrgäste ist eingerichtet wie eine urige Almhütte mit Gardinen im Landhausstil und einem Hirschgeweih über den Sitzen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast