Die Brennpunkte in der Stadt - München gilt als Deutschlands sicherste Metropole ABER ...

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Brennpunkte in der Stadt - München gilt als Deutschlands sicherste Metropole ABER ...

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 12:04

Wie es um die Stadt bestellt ist, zeigt der Sicherheitsbericht der Stadt. Der Problembezirk schlechthin ist das Viertel rund um den Hauptbahnhof, Alkohol, aggressives Betteln, unerlaubte Prostitution, wildes Urinieren, die Probleme sind vielfältig. Aber auch auf der Feiermeile zwischen Maximiliansplatz und Sendlinger Tor. Die Gegend ist das Mekka der Münchner Partyszene, mit all den Problemen, die das mit sich bringt. Gerade übermäßiger Alkoholkonsum führt zu Lärm und Gewalt. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast