FIESE MASCHE - Nachbar braucht Medikamente - Einbrecher linken Münchner mit Zettel

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4333
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

FIESE MASCHE - Nachbar braucht Medikamente - Einbrecher linken Münchner mit Zettel

Beitragvon Sonja » Mo 9. Okt 2017, 07:09

Die Münchner Polizei berichtet in ihrem aktuellen Pressebericht von zwei Fällen, bei denen sich Einbrecher jeweils mit der selben Masche Zutritt zu Wohnungen in Neuhausen und Mittersendling verschafft haben. Am Mittwoch gegen 11.45 Uhr klingelte an der Wohnungstür einer 86-jährigen Münchnerin in der Paussauerstraße ein bislang unbekannter Mann, er sei von der Apothekenzentrale und müsse beim Nachbarn ein Medikamentenpaket abliefern, dieser sei aber nicht da. Daher wollte er diesem einen Zettel hinterlegen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast