17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

MÜNCHEN - Kleinvieh macht auch Mist - Klomann zockt 30 000 Euro ab

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3319
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

MÜNCHEN - Kleinvieh macht auch Mist - Klomann zockt 30 000 Euro ab

Beitragvon Sonja » Mi 11. Okt 2017, 11:33

30 000 Euro in Münzen, die Kohle haben zwei Mitarbeiter einer Toiletten-Anlage am Hauptbahnhof aus den Automaten abgezockt. Während der Mann als Putzkraft beschäftigt war, arbeitete seine Partnerin als Objektbetreuerin. Sie hatte auch Schlüssel für die Geldautomaten, in die Besucher ihre Münzen werfen, wenn sie mal müssen. Offenbar überließ sie dem Mann den Schlüssel, der bediente sich dann. Die beiden flogen auf, nachdem ein elektronisches Zählwerk in den Automaten verbaut worden und dem Betreiber bei der Abrechnung der Fehlbetrag aufgefallen war. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast