München und seine Eichhörnchen - Eichhörnchen vor dem Ertrinken in der Isar gerettet

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4476
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München und seine Eichhörnchen - Eichhörnchen vor dem Ertrinken in der Isar gerettet

Beitragvon Sonja » Fr 27. Okt 2017, 10:58

Nicht die erste spektakuläre Eichhörnchen-Rettung in München! Riesenglück für ein kleines Eichhörnchen! Nach einem Sturz von einem Baum drohte das orientierungslose Tier in der Isar zu ertrinken, doch es konnte gerettet werden und wärmt sich nach diesem Schreck nun erst einmal wieder auf. Der Verein Eichhörnchen-Schutz e.V. bekam rechtzeitig von der Sache Wind und konnte dem Tier in letzter Sekunde das Leben retten. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast