Münchner Werksviertel hat eine neue Event-Location - Die KnödelAlm bietet Hütten-Feeling

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4476
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Münchner Werksviertel hat eine neue Event-Location - Die KnödelAlm bietet Hütten-Feeling

Beitragvon Sonja » Di 31. Okt 2017, 07:33

Eine urige Almhütte würde man nicht unbedingt vermuten in dem angesagten Werksviertel, das gerade hinter dem Ostbahnhof entsteht. Doch sollte man sich vom Äußeren nicht täuschen lassen, denn drinnen gibt es die Verbindung von bayerischer Essenstradition und modernen Einflüssen. Die KnödelAlm kann ab 30 Personen für Privat- und Firmenfeiern sowie zum Beispiel für Weihnachtsfeiern gebucht werden. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast