München - Silvester steht vor der Tür und auch das große Grübeln, wo man Neujahr feiert

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München - Silvester steht vor der Tür und auch das große Grübeln, wo man Neujahr feiert

Beitragvon Sonja » Di 14. Nov 2017, 09:15

Auf fünf großen Areas wird hier zu Silvester auf der Theresienwiese mit zahlreichen DJ’s und Bands gefeiert. Die Party beginnt schon viele Stunden vor Mitternacht und um 0 Uhr, pünktlich zum Jahreswechsel, gibt es dann den traditionellen Mitternachtswalzer. Oder wollt ihr das alte Jahr mit viel Glanz und Glamour verabschieden? Dann seid ihr im Filmcasino genau richtig aufgehoben. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast