München hat ein Problem - Münchner Einkaufsstraßen werden immer eintöniger

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4148
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München hat ein Problem - Münchner Einkaufsstraßen werden immer eintöniger

Beitragvon Sonja » Mo 11. Dez 2017, 07:55

Immer mehr Geschäfte in der Innenstadt wechseln den Besitzer. Die hohen Mieten können sich häufig nur noch die großen Ketten leisten. Sie eröffnen dann Filialen, die genauso gut in Abu Dhabi oder Amsterdam zu finden sind! München hat ein Problem, denn München ist zu beliebt. Immer mehr Menschen ziehen in die Stadt, die Bahnen sind voll, die Wohnungen knapp. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast