München - Außergewöhnliche Fotosessions für Hundebesitzer - Es bleiben nur Sekundenbruchteile Unterwasser

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4491
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München - Außergewöhnliche Fotosessions für Hundebesitzer - Es bleiben nur Sekundenbruchteile Unterwasser

Beitragvon Sonja » Fr 22. Dez 2017, 17:00

Sven Gruse fotografiert Hunde, Brautpaare und Babys unter Wasser und dabei muss er ziemlich schnell auf den Auslöser drücken! Denn in Szene setzen lässt sich hier nichts denn ein Hund ist kein Buckelwal, kein Mantarochen und auch kein Walhai. Diese riesigen Meerestiere hat Sven Gruse alle schon vor der Kamera gehabt. Sven Gruse ist schließlich Unterwasserfotograf, Tauchlehrer und Weltreisender. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast