München - München - Bei Trambahnen kommt es noch bis Ende Februar zu Ausfällen - Werkstatt einsturzgefährdet

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München - München - Bei Trambahnen kommt es noch bis Ende Februar zu Ausfällen - Werkstatt einsturzgefährdet

Beitragvon Sonja » Do 11. Jan 2018, 07:55

In Tram-Hauptwerkstätte werkeln die Mitarbeiter regelmäßig, warten und reparieren die Fahrzeuge. Jetzt braucht die Werkstatt selbst eine Reparatur! Die MVG hat die Hauptwerkstätte für die Tram räumen müssen. Die Halle weise gravierende Schäden auf, die Standsicherheit sei nicht mehr gegeben. Bis Ende Februar müssen Fahrgäste mit Zugausfällen rechnen. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast