München - 458 Kleintiere gerettet aus bestialischer Haltung! - Horror-Haltung im Reihenhaus

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München - 458 Kleintiere gerettet aus bestialischer Haltung! - Horror-Haltung im Reihenhaus

Beitragvon Sonja » Sa 14. Apr 2018, 10:55

Was Tierschützer und Ärzte in Gräfelfing entdecken, schockte selbst erfahrene Mitarbeiter! Eine junge Frau: Sie ist Tierschützern und der Stadt länger bekannt. Im Badezimmer stapelten sich Ratten- und Mäusekäfige. Neben dem Fernseher 60 Schlangen in viel zu kleinen Plexi-Glas-Boxen. Und die Meerschweinchen bibberten draußen in nicht isolierten Holzverschlägen. Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast