München - Mit der Seilbahn über München? Idee ist nicht neu und braucht wenig Platz

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4331
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München - Mit der Seilbahn über München? Idee ist nicht neu und braucht wenig Platz

Beitragvon Sonja » Di 8. Mai 2018, 07:29

Seilbahnen werden in Bayern eher mit Bergen verbunden, doch Metropolen wie Barcelona, Ankara oder La Paz nutzen sie längst erfolgreich als zusätzliches Verkehrsmittel. Warum nicht auch in München über den Köpfen hinwegschweben? Die Gondeln könnten als Anschluss an Busse, Tram und Bahn zwischen Orleansplatz und Konzertsaal verkehren. Neben den infrastrukturellen Vorteilen hält er eine solche Linie auch für eine große touristische Attraktion.Genaueres im LINK hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast