Derendorf - Polizei in Derendorf stellt Nachtdienst ein

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3071
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Derendorf - Polizei in Derendorf stellt Nachtdienst ein

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 10:21

Die Polizeibezirksdienststelle in Derendorf hat ab dieser Woche geänderte "Öffnungszeiten". Die ohnehin nicht mehr als vollwertige Polizeiwache fungierende Zweigstelle an der Ulmenstraße, ist nicht mehr durchgängig besetzt, denn der Nachtdienst zur Anzeigenaufnahme wird eingestellt. Als durchgängig besetzte Polizeidienststellen stehen die Wachen in Mörsenbroich an der Wilhelm-Raabe-Straße und die Wache in Stadtmitte an der Heinrich-Heine-Allee für Anliegen zur Verfügung. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast