Aktuelle Bilder der Baustelle Haeselerstrasse/Münsterstrasse 28.10.2017 und DANK an einen freundlichen jungen Mann

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4497
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aktuelle Bilder der Baustelle Haeselerstrasse/Münsterstrasse 28.10.2017 und DANK an einen freundlichen jungen Mann

Beitragvon Sonja » So 29. Okt 2017, 14:18

Ihr sollt ja auf dem laufenden bleiben und deshalb hier wieder:
Aktuelle Bilder der Baustelle Haeselerstrasse/Münsterstrasse 28.10.2017

photo_2017-10-29_08-14-04.jpg
photo_2017-10-29_08-14-54.jpg
photo_2017-10-29_08-15-06.jpg
photo_2017-10-29_08-15-17.jpg
photo_2017-10-29_08-15-25.jpg

An dieser Stelle ein herzliches :xthx: an den jungen Mann der mir freundlicherweise behilflich sein wollte, da er dachte ich habe mich verirrt.
Zur Erklärung:
Die BINDE trage ich zum visuellen Hinweis für andere, denn durch den Verlust meines rechten Auges sehe ich nur auf dem linken Auge, kann also nicht rechts lokalisieren, wenn jemand oder etwas auf mich zukommt.
Der zugehörige Stock ist ebenfalls aus diesem Grund und weil ich eben auch noch über Gleichgewichts-Störungen verfüge, die durch den Stock ausgeglichen werden können.
Also beides nicht zur "Attrappe" sondern durchaus wegen der realen Notwendigkeiten, leider.

Aber ganz herzlich DANKE für die Aufmerksamkeit und die angebotene Hilfe an dieser Stelle! Solche Menschen trifft man heutzutage eher weniger.

Liebe Grüße, Sonja :Ciao: :xkissx: :SJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast