Heute starte ich bei 10,3°C und Regen - dafür aber mit Bildern eines freien Objektes!

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Heute starte ich bei 10,3°C und Regen - dafür aber mit Bildern eines freien Objektes!

Beitragvon Uwe » So 5. Nov 2017, 09:12

Heute starte ich bei 10,3°C und Regen - dafür aber mit Bildern eines freien Objektes in Düsseldorf-Mörsenbroich!

Schon am frühen Morgen den Hirnkasten hochzufahren ist nicht so einfach, aber ich versuche es einmal :lol:

Das Objekt ist schon seit Jahresbeginn leerstehend und beherbergte zuvor die Sparkasse, wie man unschwer erkennen kann.
Ich selbst denke, das es eigentlich NICHT schwer sein dürfte dafür einen Nachmieter zu finden! Schließlich liegt das Objekt
direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, mitten in einem Wohngebiet, welches allerdings "Multikulturell" besiedelt ist. Mehrsprachigkeit
dürfte also von Nutzen sein ;-) für den neuen Betreiber! Zumindest Deutsch, Englisch und noch eine oder zwei andere Sprachen.

Die Scheiben wurden jedoch schon ausgewechselt von BANK zu NORMAL! Warum ich das weiß? -grins- Wir wohnen ja unmittelbar in der Nähe.
Ich selbst hatte auch schon den Gedanken das man ja aus diesem Objekt eigentlich wunderbar eine Verkaufsstelle für:
- in den warmen Monaten = Eissalon und Kuchen, sowie Kiosk-Artikel
- in den kühlen Monaten = Kuchen und Backwaren, sowie Kiosk-Artikel
... erstellen könnte, mit eventuell einer Art 24-Std.-Kaffee/Market ... denn bedingt durch die Lage dürfte sich sowas sehr gut lohnen! Und auch
die Umgebung hat (leider) nur wenig zu bieten, jedoch eine sehr hohe Anwohnerzahl aus allen Schichten! Besonders interessant dürfte wohl
die Hauptstrasse mit der Strassenbahnlinie und nahe gelegenen Haltestelle sein. Ok, es liegt jedoch unmittelbar anschließend ein Kiosk
nebendran, soll hier nicht unerwähnt sein! Dieser jedoch hat natürlich NICHT rund um die Uhr geöffnet!

Supermärkte sind REWE, ALDI und NETTO , ca 200 bis 700 Meter entfernt.

Und hier die von Sonja aufgenommenen Bilder:

photo_2017-11-05_08-46-13.jpg
photo_2017-11-05_08-46-50.jpg
photo_2017-11-05_08-46-57.jpg
photo_2017-11-05_08-47-05.jpg
photo_2017-11-05_08-47-11.jpg
photo_2017-11-05_08-47-18.jpg
photo_2017-11-05_08-47-25.jpg
photo_2017-11-05_08-47-31.jpg
photo_2017-11-05_08-47-37.jpg
photo_2017-11-05_08-47-43.jpg
photo_2017-11-05_08-47-50.jpg


Konkrete Infos zum Objekt selbst habe ich leider keine - dafür muss man sich mit der angegebenen Telefon-Nummer in Verbindung setzen!

Beste Grüße Euer Uwe ;-) :Ciao: :UJ:

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast