Tag für Tag das gleiche Spiel in Mörsenbroich - doch HEUTE war etwas anders!

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1365
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Tag für Tag das gleiche Spiel in Mörsenbroich - doch HEUTE war etwas anders!

Beitragvon Uwe » Mi 8. Nov 2017, 09:25

Ja, heute war etwas anders am 08.11.2017, denn - normalerweise ist bei Familie Jacob in Mörsenbroich der Ablauf
SONJA steht auf, ZUERST kommen ihre beiden Babys dran, erst DANACH drückt sie auf die Kaffeemaschine! und dann
versucht sie Uwe zu wecken -grins- Was ja wirklich KEINE leichte Aufgabe ist!

Bei der Bundeswehr, damals vor unendlich langen Zeiten, hat man ihn mal, zusammen mit seinem Bett, auf den Ex-Platz
hingestellt bis der 'Spiess' kam um ihn dann freundlich zu bitten doch langsam mal aufzustehen - halt wie es üblich ist bei der BW.
Damals im Jahre 1978. -grins- (in Hannover, Scharnhorst-Kaserne, Mat-Nachschub) -grins-

Dies nur als Anekdote am Rande ;-) ... JA und heute war, wie gesagt, der Ablauf ein anderer ... DENN, heute schrieb SONJA zuerst
einmal den Geburtstagsgruß der direkt nach TORROX ging!!! (den PC schaltet sie nämlich ein NACH den Babys, vor der Kaffeemaschine)
Aber Geburtstagsgrüße die nach TORROX gehen = sind halt wichtiger als Uwe zu wecken ;-) = heute geschehen um 06:44 Uhr.

Ihr seht, selbst die kleinen Ereignisse im Leben ergeben schon eine kleine Geschichte ;-) ... Allen einen schönen Tag und

natürlich beste Grüße für einen schönen Tag an das Geburtstagskind HAGEN nach Torrox! :Ciao: :HB: :HB4: :UJ:

Ach ja, nicht das ich es vergesse: Düsseldorf-Mörsenbroich, 08.11.2017 / 09:26 / 7,5°C und trocken
.



Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast