Guten Morgen aus Mörsenbroich bei -noch- erträglichen, trochenen 8,5°C

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1960
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Guten Morgen aus Mörsenbroich bei -noch- erträglichen, trochenen 8,5°C

Beitragvon Uwe » Do 9. Nov 2017, 07:53

Guten Morgen aus Mörsenbroich bei -noch- erträglichen, trochenen 8,5°C und bevor ich nun so richtig an den Start gehe
und mich "ins Netzt stürze" voller Enthusiasmus -grins- wollte ich eigentlich noch irgendwas 'Schlaues' loslassen...
Will aber nicht so richtig gelingen, denn - ich öffne ja bei mir am Rechner zuerst die Facebook-Seiten zwecks Übersicht
was sich in den Nachtstunden so ergeben hat und als erstes sprang mir wieder so ein bescheuertes nametests.com-Bildchen
ins Auge, leider auch noch von einer meiner Fb-Freundinnen ... was mich direkt wieder deprimierte!

Ich habe schon so oft darauf hingewiesen was durch diese bescheuerten Bildchen-Spiele passiert - aber die Leute begreifen es einfach NICHT!
Wenn sie doch schon keine Bange um die eigenen Daten haben - WARUM verteilen sie dann auch noch die Daten ihrer Facebook-Freunde???
Vor allem - WARUM unternimmt Facebook NICHTS gegen solche miesen Maschen? = Schon klar, Facebook muss ja irgendwie auch Geld verdienen
und anscheinend geht es nur auf diesem Weg, wenn man die User mit miesen Tricks hintergeht!?

Man sieht ja = Es klappt... Sogar wenn die Leute aufgeklärt werden ... sie machen trotzdem weiter ... Unverständlich!!!

Was soll ich mich ärgern - bleibt ja immer noch das Mittel = Facebook-Freunde entfernen die trotz Aufklärung diese Bildchen-Spiele nutzen!
Ist zwar schade drum, aber was solls? Wenn es keine andere Möglichkeit gibt? In den letzten Tagen liefen allein bei mir auf die Blockier-Liste
im Telefon pro Tag im Schnitt ca. 60 Anrufe! Tolles Ergebnis für die Bildchen-Spiele, oder?
DENN, wenn man die ungewollten Werbe-Anrufe NICHT annimmt - sie versuchen es immer wieder! Und einige scheinen sehr hartnäckig zu sein!

Trotzdem, Allen einen schönen Tag! ;-) Uwe :UJ:

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast