Seite 1 von 1

Erster Blick auf die LIVE-CAM in Düsseldorf-Mörsenbroich am 11.11.2017 um 08:24

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 08:41
von Uwe
Erster Blick auf die LIVE-CAM in Düsseldorf-Mörsenbroich am 11.11.2017 um 08:24 bei 7,0°C ...
20171111_082450_474.jpg

nicht ganz so berauschend - auch wenn man bedenkt das die CAM noch ein wenig anders angebracht werden
muss! Ich will ja nicht den Nachbarn ins Fenster schauen, sondern den HIMMEL über Mörsenbroich zeigen und
unseren "Maisenball" zeigen, der vielleicht manchmal auch etwas "Aktion" bietet -grins- SONJA hat sogar schon mal
einen Besucher beobachten können.

Aber zur "Gute Laune" Aufbesserung habe ich Gott sei Dank auch soeben ein Bild aus Spanien von Roswitha bekommen
und schon geht die Stimmung wieder in die richtige Richtung, auch wenn ich nicht dort sein kann ... schließe ich halt
das innerliche Auge und stelle mir in meiner Phantasie die Reise vor - ab in den Flieger und schwups bin ich dort :-)

Schaut mal:
rg20171111_0752.jpg

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die 5. Jahreszeit heute!
Und DANKE an 'Roswitha' für das tolle Foto! :xthx:
Uwe :Ciao: :UJ: