WECHSEL zum anderen Stromanbieter in Mörsenbroich? LOHNT sich das?

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

WECHSEL zum anderen Stromanbieter in Mörsenbroich? LOHNT sich das?

Beitragvon Uwe » So 12. Nov 2017, 10:34

JA, es lohn sich immer zu schauen und zu PRÜFEN!
ABER - "Trau schau wem! Gilt auch hier!"
Bei einer Prüfung bis ins Details stellte ich fest, für Düsseldorf-Mörsenbroich,
ein Wechsel zu anderen Anbietern hätte auf das Jahr lediglich 30 Euro Ersparnis gebracht! UND - nach einem Anruf bei meinem Anbieter = Stadtwerke Düsseldorf bekam ich die Ersparnis auch dort zustande!!! NACHFRAGEN lohnt also - VOR einem Wechsel!

Und nun, hier der Artikel von WiWo
vom 12.11.2017

KLICK BITTE HIER


Falls jemand wissen möchte, WAS ich gemacht habe und WIE ich die Ersparnis zustande bekommen habe = einfach eine MAIL senden ! ... oder kurz anrufen ;-)
Euer Uwe ;-) :UJ:

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast