17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Man glaubt es nicht wie sehr die Bilder aus dem Süden und die richtige Musik die Laune aufbessern!

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Man glaubt es nicht wie sehr die Bilder aus dem Süden und die richtige Musik die Laune aufbessern!

Beitragvon Uwe » Mi 15. Nov 2017, 09:51

Man glaubt es nicht wie sehr die Bilder aus dem Süden und die richtige Musik die Laune aufbessern!
Es ist tatsächlich so, aber - öffnet man morgens die Fenster und erblickt aktuell das Wetter in Düsseldorf-Mörsenbroich, so muss ich ehrlich sagen das dies nicht unbedingt "Launen fördernd" wirkt! Nur zu gut erinnere ich mich an andere Zeiten ... Zeiten die natürlich schon wieder einige Jahre her sind und mit dem 08.03.2013 zu Ende gingen - aber was soll es, das Leben geht weiter und man muss das Beste daraus machen - zumindest versuchen sollte man es. Nur leicht ist es nicht!

Heute ist wieder so ein Tag, grauer Himmel, die Tropfen die von oben herunter gefallen sind und an anderer Stelle dringender gebraucht werden, sind HIER nicht unbedingt so schön. Gestern Abend noch schwelgte ich in Erinnerungen und blätterte mal wieder in meinen "Erinnerungs-Schätzen", wie schon so oft - und nun blicke ich nach draußen und ... kämpfe unter anderem weiter mit dem Versuch die Lösung für ein Hard- und Software-Problem zu finden, ein Problem welches ja auch wichtig ist für die Zukunft der Livebilder im Netz von UnserPORTAL :-) Aber dazu an anderer Stelle in Kürze mehr.

Was natürlich STARK auf die Nerven geht ist die Inkompetenz die mir in den letzten Tagen sehr oft beim sogenannten telefonischen Support der diversen Firmen unter die Augen kommt! Gibt es eigentlich noch Firmen die tatsächlich kompetente Service-Techniker am Telefon haben? Ich wundere mich ganz ehrlich und ich stelle mir die Frage, was ist nur aus den Begriffen geworden die Deutschland einmal geprägt haben = Deutschland, Qualität, Sauber, Ordentlich, Kompetent und Pünktlich! - Oder bin ich mittlerweile wirklich "weltfremd" geworden? Ich weiß ja, ich habe eine gewaltige Macke! Aber, ich bin nun mal mit diesen Dingen aufgewachsen ... Zählt das alles nicht mehr heutzutage?

Schon gut ... ich hör ja schon auf - interessiert ja anscheinend eh niemanden - oder doch!?

Nun denn, Düsseldorf-Mörsenbroich am 15.11.2017 um 09:48 bei 8,2°C :-/ ... und einem (wieder einmal) genervtem Uwe ...

Unbenannt-3.jpg

Aber trotzdem wünsche ich allen die eventuell doch hier lesen -
Habt einen schönen Tag!

Ach ja, RADIO läuft :-) KLICK HIER UM ES EINZUSCHALTEN

Falls DU auch schöne Bilder zur Aufmunterung benötigst = DANN KLICK HIER und schau schöne Bilder an

Euer Uwe ;-) :Ciao: :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast