Düsseldorf-Mörsenbroich am 17.12.2017 um 09:28 - nix von Schnee zu sehen

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2005
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Düsseldorf-Mörsenbroich am 17.12.2017 um 09:28 - nix von Schnee zu sehen

Beitragvon Uwe » So 17. Dez 2017, 09:44

Düsseldorf-Mörsenbroich am 17.12.2017 um 09:28 - nix von Schnee zu sehen...
Da fragt man sich, wo msn seinen Wetterbericht her bekommt!? -grins- Denn dort wir mir was anderes angezeigt, aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig zu dusselig richtig zu lesen, oder es liegt an den Tabletten die, zugegebenermaßen doch gewaltig aufs Hirn schlagen!
"Schwindelgefühl, ein leichtes Schweben, irgendwie ist mir auch zwischendrin ganz anders..."
-Lach- die Tabletten sind echt gut! Muss ich dem Doc am Dienstag beim Termin berichten! Aber, im Mom = keine Schmerzen ;-) ... und das ist ja die Hauptsache! So kann ich wenigstens etwas am PC tun, soweit möglich.

OK, SONJA hat nun auch ihre morgendliche "Zwangspause" eingelegt und macht erste einmal ihren obligatorischen Spaziergang, den sie jeden Morgen machen muss! Ist ja wichtig für sie, zwecks Gewicht, Durchblutung, Kreislauf, usw. - Aber ... Sonja ist in dieser Beziehung echt folgsam und brav!
Jeden Morgen zieht sie ihr Ding durch! Wie ein Uhrwerk :-) Ich bin echt stolz auf sie :-)

Ach ja, hier ein Bild, wie sie gerade unterwegs ist, natürlich im "Schneckentempo" - aber um die Uhrzeit hat sie ja genug Platz auf dem Gehsteig und kann das allein bewältigen...

Screenshot_2.jpg

:xtollx:
"Hut ab vor ihrer Disziplin!"

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste