Immer erst einmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man sich über andere aufregt!

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1893
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Immer erst einmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man sich über andere aufregt!

Beitragvon Uwe » Di 19. Dez 2017, 10:14

Immer erst einmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man sich über andere aufregt!
Wer die Überschrift aufmerksam liest, wird sich wohl schon denken können auf was ich abziele!?
Heute früh, bei meinem Weg zum Arzt, fiel mir wieder einmal ganz markant ins Auge, was schon so oft passierte, nämlich dies:

Bild
SOFORT hatte ich wieder die Bilder vor Augen die so oft in Facebook und anderen 'social medias' zu sehen sind, aufgenommen von deutschen Touristen bei ihren Exkursionen in fremden Landen.

Ich dachte mir:
"Nimm doch mal auf, was der ach so penible Deutsche bei sich zu Hause so anstellt und zeig es ihm einfach mal - aktuell und authentisch!"

Zumal... ungefähr 30 Meter zuvor hatte ich in einem durchsichtigen Haushaltsmüll-Abfallsack, der auf einem Klein-Abfall-Behälter an einem Bus-Haltestellen-Schild oben drauf gelegt war gesehen, das der darin enthaltene Müll von einer deutschen Familie stammte...

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast