Langsam wird es "seltsam" an der Haltestelle Haeselerstrasse....

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1886
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Langsam wird es "seltsam" an der Haltestelle Haeselerstrasse....

Beitragvon Uwe » So 7. Jan 2018, 10:53

Langsam wird es "seltsam" an der Haltestelle Haeselerstrasse... 07.01.2018 ...
Aktuelle Bilder von Heute zeigen, so sieht es jedenfalls aus, eine Situation die irgendwie den Anschein erweckt,
als könne man damit rechnen das schon in wenigen Tagen die Haltestelle wieder in Betrieb genommen werde.

Bild

Jedoch WEIT GEFEHLT!

Bild
Unverständlicherweise sagt dieser Hinweis etwas ganz anderes...
Natürlich, das aktuelle Wetter spielt den Bauarbeiten nicht unbedingt zu, aber eine Verzögerung der Arbeiten bis Ende APRIL 2018???

Naja, gedulden wir uns und harren wir der Dinge die da kommen... und laufen also weiter zu den "Ausweich-Haltestellen :-(
Man gönnt sich ja sonst nichts... Tragen wir es mit Humor - in BERLIN warten sie ja schon "etwas" länger auf ihren Flughafen...
Beste Grüße, Uwe :-) :Ciao: :UJ:

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast