17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Sturm-Info aus Düsseldorf-Mörsenbroich am 18.01.2018 um 11:25

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Sturm-Info aus Düsseldorf-Mörsenbroich am 18.01.2018 um 11:25

Beitragvon Uwe » Do 18. Jan 2018, 11:48

Im Moment ( 11:25, 8,8°C ) nehmen auch bei uns in Mörsenbroich die Windgeschwindigkeiten merklich zu und steigern sich! Ich persönlich würde Pkw-Besitzern empfehlen ihre Fahrzeuge unter Bäumen weg zu nehmen und anderswo zu parken! ( Versicherungsschutz, etc. ) Anscheinend steigert es sich da draußen noch :-(

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast