Düsseldorf-Mörsenbroich 04.05.2018 / Hier wird wohl bald ein interessantes Objekt frei!

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1812
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Düsseldorf-Mörsenbroich 04.05.2018 / Hier wird wohl bald ein interessantes Objekt frei!

Beitragvon Uwe » So 6. Mai 2018, 12:39

Düsseldorf-Mörsenbroich 04.05.2018 / Hier wird wohl bald ein interessantes Gewerbe-Objekt frei!
Uwe ist ja ein neugieriger Mensch -grins- und als och in der vergangenen Woche zum Arzt ging, erregte ein Grundstück in der Münsterstrasse meine Aufmerksamkeit! Etwa in Höhe der Münsterstrasse 425, schräg gegenüber auf der anderen Seite, waren die Handwerker fleißig,

Bild
( Foto anklicken um es größer zu sehen! )

jedoch - was meine Aufmerksamkeit erregte, war ein "Zettel/Aushang" in einem Schaufenster eines offensichtlich leeren Ladens!

Bild
( Foto anklicken um es größer zu sehen! )

Ich habe mal versucht diesen "Zettel/Aushang" etwas zu vergrößern, jedoch - die widrigen Lichtverhältnisse an dem Tag und auch der schlechte Ausdruck des Aushangs ... na ja, schaut Euch das Ergebnis an:

vergr1.jpg

Eigentlich Schade, denn ... könnte ja sein das jemand vorbei geht und/oder fährt, der Interesse am Objekt hat!? und sich ebenfalls ein Foto aufnimmt. Aber, es stehen eh keine Kontakt-Daten auf dem Zettel und so bleibt halt nur, ab und zu schauen, ob sich etwas neues getan hat!
Das Objekt als solches hat wohl 120qm - weitere Angaben = liegen mir nicht vor :-( Ich persönlich finde es interessant, da es relativ günstig liegt, durch die Nähe zum Gewerbe- & Einkauf-Zentrum ( etwa 100 bis 200 m ) und da es schräg gegenüber der Apotheke und des Allgemein Mediziners liegt!
Schaufenster direkt zur Hauptstrasse, Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden und ÖPNV ist auch recht nah! Mit anderen Worten, recht gute Voraussetzungen für ein Gewerbe-Objekt verschiedener Branchen!

Man müßte halt einfach nur JETZT schon einen vernünftigen "Zettel" mit Kontakt-Möglichkeiten in das Schaufenster hängen - denn nicht jeder potentielle Interessent fährt ja nun mal jeden Tag vorbei um zu schauen!

Bild
( Foto anklicken um es größer zu sehen! )


Beste Grüße, Euer Uwe ;-)

P.S.: Dies ist übrigens KEINE beauftragte Werbung!

:Ciao:
.

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast