Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )

Beitragvon Uwe » Mi 4. Jul 2018, 10:47

Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )
Auf der FASZINATION TIERWELT 2018 gesehen, vorgestellt bekommen (siehe Bericht 1) und den Präsentator genervt :-) ,
habe ich ja unseren Usern versprochen, das ich das Produkt mit Sonjas Babies testen werde!

Nun, hier kommt der versprochene TEST-BERICHT, detailliert... und natürlich - chronologisch, wie es sich gehört!

Bestellung am: 30.06.2018 als GAST im Shop von http://www.Heimfutterservice.de für den ganz normalen Preis wie ausgeschildert! Somit also das "Einstiegs-Paket" für 25 Euro. Hinzu kamen dann noch: 4,25 Euro für den Versand (leider mit DHL) Ich schreibe diese Anmerkung absichtlich in Klammern, denn unsere Erfahrungen mit DHL sind wirklich absolut deprimierend! Nach Schulnoten würde DHL von mir eine 6 minus bekommen!
Nun denn, dies soll jedoch keinerlei Auswirkung auf diesen Test hier haben, um des es in diesem Bericht geht!!!

Also weiter, Einstiegs-Paket somit also für den Test nun bei einem Preis von insgesamt 29,25 Euro
Darin enthalten:
-grins- Was soll ich lange tippen, KLICKT HIER und seht selbst :-) (öffnet neue Seite)

Okay, weiter im Text... Wie gesagt, am SAMSTAG! um 13:20 bestellt, und schon am DIENSTAG, 03.07.2018 Punkt 17:00 Uhr stand DHL (welch Wunder) mit dem Paket (sehr sauber und ordentlich verpackt!) bei uns vor der Tür!

WP_20180703_17_06_25_Pro.jpg
WP_20180703_17_06_37_Pro.jpg

Den stabilen Karton ausgepackt, wie alles funktioniert hatte ich mir ja schon auf der Messe erklären lassen und auch im Video ist es ja zu sehen (siehe im oben genannten Bericht, Teil2), schon hat Sonja die neue Toilette für ihre Babies aufgestellt :-)

Und nun harren wir der Dinge die da kommen :-) Dummer Weise hatte Sonj gerade die bisherige Katzen-Toilette neu befüllt und somit sollen unsere Racker sich frei entscheiden, wann sie das neue in Anspruch nehmen möchten...

Nun steht sie da... seit 03.07.2018 / 17:00 Uhr, geschnüffelt haben beide schon - betreten = noch nicht!
Ich werde über den weiteren Verlauf berichten :-)
...Fortsetzung folgt...

WP_20180606_16_28_17_Pro.jpg
WP_20180606_16_28_44_Pro.jpg


Und hier noch ein Aufruf den ich im Netz gesehen habe:

SATTiertafel_Essen.jpg
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )

Beitragvon Uwe » Mi 4. Jul 2018, 11:52

04.07. / 11:50 - neue Toilette gegen bisherige ausgetauscht...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )

Beitragvon Uwe » Mi 4. Jul 2018, 18:12

Erstes Ergebnis = BONNIE, unser "schwarzer Racker" :-) hat zuerst getestet und wohl für "gut" befunden :-) sprich, sie hat als erste die Neuigkeit eingeweiht und Katzen-Mama Sonja hat sogleich kontrolliert :-) :-) :-) :SJ: *happy* *JA* *applaus*
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )

Beitragvon Uwe » Do 5. Jul 2018, 11:55

-gruebel- Über Nacht wurde die -neue Einrichtung- benutzt und wir (Sonja und ich) denken, das es unser schwarzer Racker war!
Obwohl eine die Gene eine Edel-Rasse in ihr stecken, was man auch des öfteren zu spüren bekommt, ist Bonnie eigentlich recht unkompliziert und sehr "pflegeleicht" :-)

Ganz anders hingegen ist unsere Shiva! Diese hübsche "Gräfin", die wir ja aus dem Tierheim geholt haben hier bei uns in Düsseldorf-Rath, hat schon gewaltige Eigenarten und ist weit entfernt von "pflegeleicht" :-) Sie mag weder Veränderungen, noch mag sie neues und - ganz ehrlich, wir konnten zwar ein neugieriges 'beschnuppern' beobachten' bis jetzt, jedoch hat die "bunte Gräfin" mit ihren langen Haxen noch keinen Versuch unternommen die Neuigkeit zu betreten! Jedenfalls konnten wir entsprechendes noch nicht beobachten!

Okay, die neue Toilette steht nun seit gestern am Platz der bisherigen, jedoch habe ich zur Sicherheit ja auch noch die alte, bisherige Toilette als Ausweichmöglichkeit stehen lassen - zwar an einem anderen Ort, aber Frau Gräfin hat das natürlich sofort mitbekommen :-) Sie ist ja nicht doof!

Noch scheint sie aber zu überlegen, wie sie sich verhalten will, soll oder wird!? Wir zwingen sie natürlich nicht, weder zu der einen, noch zu der anderen Entscheidung, gerade bei ihr ist es ja ein wirklich ganz "spezieller Fall" aufgrund ihrer Geschichte :-) Wir werden sehen, was "Madame" entscheiden wird :-)
BONNIE, auf jeden Fall, hat sich schon mal FÜR PEEWEE entschieden! :xthx:
...Fortsetzung folgt...

Übrigens, hier noch ein NACHTRAG:
Für alle, die genau so wie ich der Sache skeptisch gegenüber stehen und sich Fragen, "Warum der Aufwand?" = Hier die Antwort:
Erst einmal geht es mir um die Entsorgung und natürlich auch um die Geruchsentwicklung beim Katzenstreu! Bisher hatten wir uns für Cats best Öko Plus entschieden, nicht zuletzt auch deshalb, da wir wenig Platz für die Bevorratung haben. Aber wir haben damit halt die beste Erfahrung gemacht! Jedoch... Öko Plus bleibt an den Pfoten hängen und wird verteilt! Ansonsten ist das Streu nicht schlecht. Bisher wurde es auch von mir immer empfohlen! Noch ein Minuspunkt = es staubt!

Bis jetzt konnte ich schon einige Vorteile bei PEEWEE feststellen gegenüber Öko Plus - werde aber nach Abschluss unseres Tests objektiv darüber berichten, egal wie unser privater Test letztendlich ausfällt!

Für die Rechen-Experten unter Euch habe ich hier noch kurz den Link zum Nachfüll-Produkt heraus gesucht :-) Also der Link zum Katzenstreu :-)

Ok, bis demnächst , Euer Uwe :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )

Beitragvon Uwe » Fr 6. Jul 2018, 14:05

Was soll ich Euch schreiben - POSITIVES TEST ERGEBNIS ! - Auch Frau Gräfin hat mittlerweile beschlossen das sie die neue Einrichtung annimmt! Mit anderen Worten, die ehrlichen und offenen Worte die mir auf der FASZINATION TIERWELT 2018 in Düsseldorf seitens des Vertreters dieses Produktes zuteil wurden, zitat- "...von unseren fünfen haben zwei sie leider nicht angenommen..." -zitat ende, stellten sich bei unseren beiden "Spezialisten" also somit als "andere Entscheidung" heraus!

Ich muss sagen, :xthx: für die offenen und ehrlichen Worte auf der Messe! Eine Art des Umgangs mit dem Kunden die heutzutage nicht mehr unbedingt oft zu finden ist = EHRLICHKEIT ! Dafür gibt es von mir schon mal einen EXTRA PUNKT in der noch folgenden öffentlichen Wertung! (y)

Zum Produkt selbst kann ich jetzt schon sagen, da die Toilette selbst ja nun von zwei Katzen genutzt wird: sie hält, was versprochen wird! (y)

Als nächstes komme ich zum Streu: Auch hier will ich jetzt schon sagen/schreiben, JA, es staubt nicht beim einfüllen und JA, es riecht gut, auch nach Nutzung! Und des weiteren, JA, es funktioniert wie versprochen! (y) Und richtet man sich nach der Anleitung zur Hygiene, dann denke ich auch mal das die Ergiebigkeit zutreffen wird, aber dazu werde ich noch schreiben! Hier empfiehlt sich ja erst noch eine gewisse Zeit abzuwarten um echte Resultate zu benennen! Nur so viel schon mal vorab, ich werde auf jeden Fall schon mal die erste Nachbestellung für Streu auf den Weg bringen an diesem Wochenende.

Übrigens, bei dieser Gelegenheit noch eine rein persönliche Info: Ich habe natürlich im Netz geschaut und den Preisvergleich durchlaufen lassen (per GOOGLE) fand allerdings für den Streu-Einkauf kein günstigeres Angebot

Bild

als den hier benannten Anbieter! Dies aber nur am Rande :-) Sollte jemand etwas anderes herausfinden, BITTE hier unterhalb auf ANTWORTEN klicken und schreiben :-)
Bitte achtet aber bei Euren Bestellungen darauf, das ihr auch den angegebenen 'Rabatt-Code' eingebt um die Liefergebühren zu sparen :-) Ich sag es mal so, bei 10 Bestellungen = kommt ja so auch einiges zusammen :-)

Okay, ich hoffe das meine Infos etwas helfen konnten und dem einen oder anderen vielleicht auch den Weg zum Wechsel erleichtern :-)
Beste Grüße aus Düsseldorf-Mörsenbroich, Euer Uwe :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Ich hatte es versprochen und hier kommt der PEEWEE - TEST ! ( Katzentoilette & -streu )

Beitragvon Uwe » Sa 7. Jul 2018, 15:54

Grins, wie ich schon schrieb, beide Katzen nehmen Peewee an, sowohl die Toilette und auch das Streu! Aus diesem Grund habe ich ja auch heute Morgen unsere noch unverbrauchten und Original verpackten Reserven an Cats Best Öko Plus zum Verkauf angeboten! Zwar hatte ich original noch dafür knappe 28 Euro bezahlt, aber = da aktuell ein Angebot im Netz unterwegs ist für 40ltr. plus 5 ltr für knappe 21 plus Versan , jabe ich zu Sonja gesagt, geben wir unsere Reserven = 40 plus 5 ltr an Selbstabholer auch für 20 Euro ab.

Wir brauchen ja Cats Best nun nicht mehr!
Denn, wir haben etwas besseres gefunden!
WP_20180703_17_06_37_Pro.jpg


Wie uns auch das heutige Ergebnis in der Katzen-Toilette eindrucksvoll zeigt!
:xtollx:

Aus diesem Grund habe ich soeben auch Peewee-Katzenstreu bestellt!
( und sogleich ein Kundenkonto für uns eingerichtet )


Beste Grüße an alle Katzenfreunde,
Euer Uwe :UJ: (& Sonja :SJ: )
xcatmilkx

*JA*
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast