Mörsenbroich - Olympic Adventure Camp am Rhein ab 18.08.2018: Sport- und Bewegungsangebote für Kinder und Jugendliche

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4826
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mörsenbroich - Olympic Adventure Camp am Rhein ab 18.08.2018: Sport- und Bewegungsangebote für Kinder und Jugendliche

Beitragvon Sonja » Mi 15. Aug 2018, 11:10

Einwöchiges Sportfest auf dem Apolloplatz wo sich Düsseldorfer Kinder und Jugendliche, noch vor dem Schulstart, beim Olympic Adventure Camp (OAC) noch einmal richtig austoben können! Zum 15. Mal findet in der letzten Woche der Sommerferien vom 18. bis 25. August das beliebte Bewegungscamp für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 6 und 21 Jahren am Apolloplatz statt. Unter den angebotenen Sportarten finden sich Fechten, Fußball, Judo, Tennis und Tischtennis. Die beliebten Bewegungs- und Kletterangebote, wie das Bungee-Trampolin Duotramp und die Riesenschaukel sind auch wieder dabei. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast