Mörsenbroich - Stadt Düsseldorf gibt mehrere Spielplätze demnächst auf...

Hier kommst Du zum
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach MÖRSENBROICH hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT MÖRSENBROICH
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2176
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Mörsenbroich - Stadt Düsseldorf gibt mehrere Spielplätze demnächst auf...

Beitragvon Uwe » Do 18. Okt 2018, 09:35

Eine traurige Entwicklung die man hierzulande beobachten kann. Während in anderen Ländern zu sehen ist wie seitens der Verantwortlichen auf Kinder immer mehr und besser hin gearbeitet wird, so hat man das Gefühl, das bei uns in Deutschland anscheinend genau das Gegenteil passiert.
Nun trifft es auch in Mörsenbroich wieder einmal die Kinder und zwar soll im kommenden Jahr der Spielplatz "Eggerscheidter Straße" umgewandelt werden, da dieser wohl kaum noch genutzt werde durch die Kinder...

Der Presseartikel vom 18.10.2018 ist hier nachzulesen.
Ich sage einfach einmal, "Kein Wunder, sofern die Bilder aktuell zutreffend sind, die ich gesehen habe!" Die Attraktivität der Spielgeräte lockt ja auch ungemein, aber warum soll man sich auch Gedanken machen? Es ist ja nur für die Kinder...

Auf jeden Fall werde ich mich in den kommenden Tagen auf den Weg begeben und aktuelle Fotos vom Zustand des Spielplatzes aufnehmen, einfach um einmal festzuhalten, wie sehr man sich in Düsseldorf bemüht hat, einen Spielplatz für Kinder attraktiv darzustellen...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Moersenbroich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast