ACHTUNG- Trickbetrüger werden immer raffinierter !

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2560
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ACHTUNG- Trickbetrüger werden immer raffinierter !

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 10:38

Kölner aufgepasst! Darauf sollten Sie achten: Das Thema Rauchmelder ist derzeit in aller Munde. So konnte der Langfinger, in Monteurklamotten getarnt, leicht einen 80-Jährigen mit dem Anliegen überrumpeln, die Rauchmelder in den Wohnungen des Altenheims überprüfen zu müssen. Der Senior ließ den Mann in die Wohnung und wurde nach der Inspektion mit der frohen Botschaft aufs Glatteis geführt, dass ihm eine Rückzahlung zustehe. Er müsse nur seine EC-Karte holen, in das mitgebrachte Gerät stecken und seine Geheimzahl eintippen! Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast