Skurrile Bestellung : Döner OHNE Knoblauch - ein ehrliches Argument

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Skurrile Bestellung : Döner OHNE Knoblauch - ein ehrliches Argument

Beitragvon Sonja » Mo 29. Mai 2017, 07:41

Essen Sie Ihren Döner auch ohne Knoblauch und Zwiebeln? Der Mann oder die Frau weiß, worauf es ankommt…
Jemand aus Köln hat, über einen Lieferservice , bei einem Dönerladen zwei Lahmacun mit Salat und Döner bestellt. So weit, so gut. Doch damit bei der Bestellung auch ja nichts schief ging, hat der oder die Unbekannte auch noch einen Kommentar hinterlassen:
"Kein Knoblauch + keine Zwiebeln bitte, ich will heute noch bumsen", schrieb der hungrige Kunde unter seine Bestellung...Mehr ??
Gibt es HIER im Text ...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast