Trotz Hitzwelle : Einige Freibäder bleiben vorerst geschlossen

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2234
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Trotz Hitzwelle : Einige Freibäder bleiben vorerst geschlossen

Beitragvon Sonja » Di 30. Mai 2017, 08:49

Am Montag war der bislang heißeste Tag des Jahres, doch das Naturfreibad Vingst ist zu. Das gilt auch für Dienstag und Mittwoch; dann werden gar mit dem Lentpark und dem Stadionbad zwei weitere Freibäder geschlossen sein, die zumindest am Montag noch nutzbar waren. Und das, obwohl für die kommenden Tage überwiegend Sonnenschein und Temperaturen von immerhin bis zu 25 Grad vorausgesagt werden...Mehr ?? HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste