Die besten 13 Top-Sehenswürdigkeiten in Köln

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4314
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die besten 13 Top-Sehenswürdigkeiten in Köln

Beitragvon Sonja » Mi 31. Mai 2017, 08:12

Tourist in der Stadt ? Der Kölner Dom ist nicht nur das Wahrzeichen der Stadt, sondern auch eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Etwa sechs Millionen Touristen reisen jedes Jahr nach Köln, um die Kathedrale zu sehen. Der Kölner Dom ist mit seinen 157 Metern das dritthöchste Kirchengebäude der Welt und gilt als Meisterwerk gotischer Architektur. Im Jahr 1996 wurde er von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt. Der Dombau begann 1248, in diesem Jahre wurde der Grundstein für den Kölner Dom gelegt....Mehr Infos gibt es HIER im Text ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast