Gratis-Parken beendet : Neue Gebühren-Zonen sollen Druck mindern

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gratis-Parken beendet : Neue Gebühren-Zonen sollen Druck mindern

Beitragvon Sonja » Do 1. Jun 2017, 08:20

Der Kampf um einen Parkplatz wird härter, gerade in den Veedeln außerhalb der Innenstadt wächst derzeit der Park-Druck.
Anwohner balgen sich mit Berufspendlern um die Stellplätze, die dort ein wildes Park- and Ride praktizieren. Die Stadt will hier kräftig gegensteuern und so ganz nebenbei Millionen Euro einstreichen.Die Alteburger Straße in Bayenthal, rechts und links der Fahrbahn reiht sich ein Wagen an den anderen – nirgendwo eine Lücke ! Mehr ?? Infos gibt es HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast