Beachbars : Schöne Strandbars zum Chillen

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2736
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Beachbars : Schöne Strandbars zum Chillen

Beitragvon Sonja » Sa 3. Jun 2017, 08:03

In der Sonne liegen, an einem Kaltgetränk schlürfen oder ein bisschen Volleyball spielen... klingt nach Urlaub? Kann man aber auch in Köln erleben! Die Domstadt beherbergt nämlich einige Strandbars, die auf jeden Fall einen Besuch lohnen. Weißer Strand, Himmelbetten und sogar Strandkörbe locken die Kölner in die Poller Strandbar. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen. Wer mag, kann die Füße in den quadratischen Pool in der Mitte des Geländes stecken und sich ein bisschen Abkühlung verschaffen.Mehr Infos ?? Gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast