Heftiges Video - Staubteufel auch bei sonnigem Wetter ?

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heftiges Video - Staubteufel auch bei sonnigem Wetter ?

Beitragvon Sonja » So 4. Jun 2017, 07:48

Und plötzlich fegt ein Mini-Tornado über den Bolzplatz – mitten in Köln ...Ein etwa fünfzehn Meter hoher Staubwirbel, auf einem Fußballfeld in Köln-Zollstock. Ein Sandsturm mit enormer Kraft. Was war da los? Trieb etwa ein Tornado mitten in Köln sein Unwesen?
Das Video mit dem Titel "Tornado Zollstock" wurde bei Facebook bisher über 13.000 Mal aufgerufen und 122 Mal geteilt. Aber kann das wirklich sein? Ein Tornado, durch den die Fußballspieler offenbar sogar durchlaufen konnten? Diplom-Meteorologe Dominik Jung erklärt das Phänomen: Er tippt bei dem seltsamen Sandwirbel auf einen Staubteufel, der zu den sogenannten Kleintromben gehört...Mehr ??
Gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast