Rätselhaft : Warum steht eine Laterne vor neuen Parkplätzen

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rätselhaft : Warum steht eine Laterne vor neuen Parkplätzen

Beitragvon Sonja » Mo 5. Jun 2017, 07:51

Mieter rätseln: Warum steht diese Laterne vor neuen Parkplätzen? "Das muss ein Schildbürgerstreich sein. Wenn nicht, muss jemand sein Hirn ausgeschaltet haben", sagt Anwohner Michael Schmidt (55) aus der Stegerwaldsiedlung in Mülheim.
Denn, in Höhe der Adam-Stegerwald-Straße 20-22 steht eine Laterne mitten auf dem nigelnagelneuen Parkplatz!
Die Mieter der Deutschen Wohnungsgesellschaft (Dewog) leiden ohnehin schon unter akuter Parkplatznot in der Siedlung. Die große Frage also: Was war zuerst da, Laterne oder Parkplatz? Wer ist schuld? Mehr Infos ?? Gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast